Wir bieten an

Schwimmausbildung / Schwimmschule für Kinder
Für Kinder ab dem 4. Lebensjahr (Körpergröße mind. 1,20m!) bieten wir Schwimmausbildung und Schwimmschule  nur in einem separaten Kurs an. Dieser wird vorher im TAH bzw. auf unserer Facebook Fanpage bekannt gegeben.

Schwimmausbildung für Erwachsene (nur wenn Übungsleiter zur Verfügung stehen)
Wir bieten Schwimmausbildung für Erwachsene an. Wer also noch nicht schwimmen kann oder seinen Schwimmstil verbessern möchte ist bei uns genau richtig.

Schwimmausbildung in den vier Sportschwimmarten
Für alle die sich für den Schwimmsport interessieren haben wir in verschiedenen Gruppen die Möglichkeit die vier Sport-Schwimmarten zu unterrichten. Ziel dabei ist eine Weiterführung in die Wettkampfmannschaft.

Training der Wettkampfmannschaft 
Das Training der Wettkampfgruppen finden je nach Gruppe zwischen zwei unf vier mal in der Woche statt.

Aqua Zumba
Aqua Zumba im Tiefwasser ist ein Rundum-Workout, das die Vorteile der Wasser-gymnastik mit dem Spaß der Zumba-Fitness kombiniert und so Muskeln und Ausdauer trainiert. Die abgeschlossenen Kurse finden jeweils im Frühjahr und Herbst statt.

Die genauen Trainings- und Kurszeiten finden Sie hier

Verantwortlich für Schwimmausbildung und Wettkampfmannschaft :

Joy Gaede
Gehrenkamp 21
37603 Holzminden
Tel-priv.: 05531-5199
Mobil: 0152 22311231

Email: joy.gaede@kabelmail.de