3. Sommerschwimmfest um den TWG 1861 Pokal

Bei bestem Freibadwetter starteten wir wieder einmal auf einem gelungenen Wettkampf – dem Sommerschwimmfest der TWG 1861 Göttingen im Freibad Brauweg. Unsere Starter Insa, Levke, Merle und Ole zeigten auf der (für uns nach wie vor ungewohnten) 50m Bahn gute Leistungen. Wenn auch bei Merle und Ole keine neue Bestzeiten erreicht wurden so konnten sie doch annähernd ihre Meldezeiten bestätigen. Ole zeigte über 200m Lagen eine deutliche Verbesserung über die Brustteilstrecke. Da hat sich das fleissige üben ausgezahlt. Er belegte hier in seiner Altersklasse den 2. PLATZ und konnte sich über eine Silbermedaille freuen. Unsere jüngsten Schwimmer Insa und Levke starteten jeweils über 50m Rücken und 100m Freistil. Für beide war nach jedem Start eine neue Bestzeit zu verbuchen. Eine Klasse Leistung!! Herzlichen Glückwunsch!!

Protokoll Sommerschwimmfest 2017