Wasserfreunde Holzminden erschwimmen 16 persönliche Bestzeiten beim 34. Adventsschwimmfest in Himmelsthür

untitled-1

Am 27. November 2016 fand das 34. Adventsschwimmfest vom Tus Grün-Weiß Himmelsthür statt. Für die Wasserfreunde starteten Insa Brückner, Jasmin Frank, Emilie Schriever, Merle und Levke Schuwicht, Joshua Potthoff sowie Ole Winkeltau. Leider konnte Kjell Schwekendiek krankheitsbedingt nicht teilnehmen und auch Joshua mußte aufgrund einer Verletzung auf die Starts über die reinen Brustdistanzen verzichten.

Unsere Schwimmer stellten insgesamt sensationelle 16 persönliche Bestzeiten auf und konnten zahlreiche Medaillen in den verschiedenen Altersklassewertungen entgegen nehmen. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung. Ein großes Dankschön an unsere Kampfrichter Anja Potthoff und Daniela Winkeltau für Ihren Tageseinsatz am Beckenrand.

Traditionell schließen wir mit diesem Schwimmfest die Wettkampfsaison des Jahres ab. Wir freuen uns aber schon auf die Wettkämpfe im nächsten Jahr denn wie sagt man so schön „Nach der Saison ist vor der Saison“.

ergebnisse-34-adventsschwimmfest-himmelsthuer

protokoll 34 Adventsschwimmfest