32. Adventsschwimmfest

Am 30. November 2014 findet das 32. Adventsschwimmfest des TuS Grün-Weiss Himmelsthür statt. Bei dieser für uns letzten Schwimmveranstalltung des Jahres 2014 werden wir mit 12 Aktiven am Start sein. 20 Vereine haben 988 Einzel- und 24 Staffelmeldungen abgegeben.

Achtung! Wir treffen uns am Sonntag, 30. November 2014, um 7.45 Uhr auf dem Parkplatz der Liebig-Turnhalle, um gemeinsam nach Himmelthür zu fahren.

Meldeergebnis 32. Adventsschwimmfest

Landeskurzbahnmeisterschaften

Großartiger Sport bei den Landeskurzbahnmeisterschaften im Stadionbad Hannover!

Für unsere drei Aktiven Alina, Mats und Joshua hieß es auf dieser Ebene mit einer starken Konkurrenz zwar in erster Linie „dabei sein ist alles“, aber natürlich erhofften sie sich auch gute persönliche Leistungen. Auch wenn nicht jeder der acht absolvierten Starts in dieser Hinsicht erfolgreich war, konnten insgesamt doch vier persönliche Bestzeiten erschwommen, bzw. einige, z.T. erst kürzlich erzielte Bestzeiten klar bestätigt werden. Die einzelnen Ergebnisse sind der angefügten Ergebnisübersicht zu entnehmen.

Nun heißt es, den Schwung und die positiven Gefühle der guten Leistungen in die gemeinsame Trainingsarbeit dieses Winters mitzunehmen, so dass es in dessen Verlauf aus den Reihen der beiden Wettkampfgruppen hoffentlich noch zahlreiche Bestzeiten zu vermelden geben wird!

Protokoll Abschnitt 1 – Landeskurzbahnmeisterschaften

Protokoll Abschnitt 3 – Landeskurzbahnmeisterschaften

Protokoll Abschnitt 4 – Landeskurzbahnmeisterschaften

Übersicht Landeskurzbahnmeisterschaften 2014