Protokoll / Ergebnisübersicht / Bericht – Aquasprint 2013

Hannah Timmermann und Joshua Potthoff gewinnen den Mehrkampf beim Aquasprint 2013

Unser erster Wettkampf im Jahr 2013 war die Teilnahme am Aquasprint der Aqua Sports Delligsen im 7 Berge Bad in Alfeld. Wir sind mit 16 Teilnehmern angereist und haben bei 72 Starts 36 Persönliche Bestzeiten und 32 Saisonbestzeiten geschwommen. Siehe dazu den Ergebnisbericht.

Hannah Timmermann gewinnt den Mehrkampf – bestehend aus 50m Freistil, 50m Rücken, 50m Schmetterling und 50m Brust – bei der weiblichen Jugend A und Joshua Potthoff bei der männlichen Jugend B. Domenique Loges wird mit der Bronemedaille ausgezeichnet für einen dritten Platz in der weiblichen Jugend B und  Vanessa Knaub (Platz 5), Leanore Kammerer (Platz 7) und Joy Gaede auf Platz 8 rundeten das Bild ab.

Ganz erfreulich waren die Ergebnisse unseres Nachwuchsen, wenn auch für viele der erste Wettkampf mit großer Nervosität verbunden war.

Ergebnisübersicht-Aquasprint 2013

Protokoll Aquasprint 2013