2013 …..

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr. Verwirklicht eure Träume und genießt die Zeit.

Hans Jürgen Eyssen

Achtung! Das erste Training findet am 02. Januar zu den bekannten Zeiten statt.

Alle Jahre wieder ….

Ein herzliches „hallo“ allen unseren Mitgliedern.

Wir haben an einer Vielzahl von Veranstaltungen teilgenommen und ein erfolgreiches Jahr neigt sich nun dem Ende zu.

Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes bei allen Aktiven für die erzielten Leistungen, den Betreuern, den Kampfrichtern und vor allem bei den Eltern unserer Aktiven für das Engagement und die Hilfe. Es ist heute ja nicht mehr selbstverständlich.

Bedanken möchte ich mich bei allen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit und die überaus vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel wünschen wir Euch und Euren Angehörigen besinnliche und fröhliche Stunden und ein friedvolles Jahr 2013. Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen im nächsten Jahr, die wir nur gemeinsam bewältigen können.

Hans Jürgen Eyssen

Jahresabschlussbaden der Wettkampfmannschaft

Anstelle des üblichen Treffens auf dem Holzmindener Weihnachtsmarkt haben wir in diesem Jahr das Ahoi Erlebnisbad in Bad Pyrmont besucht. Als Motto war ausgegeben: „Einmal nur baden und vor allem Spaß im Wasser haben“. Turmspringen vom 5-Meter-Turm, in den Wellen toben und für die Riesenrutsche hatten wir einen Wettbewerb ausgeschrieben. Wer rutscht am schnellsten? Mit deutlichem Vorsprung gewann Vanessa Knaub vor Mats Bjarne Schriever und Ferdinand Rieke.

Abschließend ging es dann noch auf den Pyrmonter Weihnachtsmarkt.

Dieser Nachmittag hat allen sehr viel Spaß gemacht, wie auch auf den folgenden Bildern zu sehen ist.